Pferdeforum09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Filme haben euch begeistert / berührt

3 verfasser

Nach unten

Welche Filme haben euch begeistert / berührt Empty Welche Filme haben euch begeistert / berührt

Beitrag  Thyras0602 Mo Sep 26, 2011 7:03 pm

Secretariat - Ich habe ihn grade gesehen und mir kamen dir Tränen, ich war so begeistert und zum schluss beim großen Rennen musste ich schon wieder heulen und vorallem als er gewonnen hat.
Ich bin nicht so der Fan von Galopprennen aber der Film war einfach nur der Hammer, ich habe richtig mitgefiebert.
Und wie die Frau gekämpft hat und sie all ihre liebe in das Pferd reingesteckt hat war einfach nur schön anzusehen.

Und vorallem weil es secretariat in wirklichkeit auch gab. Das Pferd war einfach nur wunderbar.


Dann habe ich ja gestern noch Gnomio & Julia geguckt ,... da ich Animationen total toll finde musste ich ihn einfach kaufen.
Er war ziemlich lustig er ist echt gut gemacht, vorallem weil es Gartenzwerge sind, die total Echt wirkten, was man halt von Gartenzwergen kennt, die Risse und kleine Schrammen,.... einfach klasse.

Hachiko

mir kamen grade die Tränen nur vom Trailer gucken ,.. also den ganzen Film brauche ich mir gar nicht angucken.
Die Tränen kann man auch bei so einen schönen Film nicht aufhalten

Flicka 1 +2 , Teil 1 war noch trauriger als der zweite. Ich habe ihn mir 5 mal angeguckt und immer muss ich heulen.

Hat von euch auch einer den Film " Marley und ich " geguckt.
Zuerst war alles super lustig. Aber zum Schluss als er älter wurde , musste ich so mega dolle heulen.
Das war einfach aussen Leben gegriffen.

Also ich kann sagen das ich nur bei Tierfilme heule, bei so anderen Filmen berühren mich zwar auch aber Tierfilme viel mehr.
Aber jetzt alle aufzuzählen ,...

Ach E.T war auch hamma traurig,...
Andere Filme fallen mir inmoment gar nicht ein.
Na ja Auch zeichtrickfilme können mich berühren.
König der Löwen Teil 1 war traurig.
Pocahontas
ect,....

Thyras0602
Thyras0602

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Welche Filme haben euch begeistert / berührt Empty Re: Welche Filme haben euch begeistert / berührt

Beitrag  Zimtstange Di Sep 27, 2011 4:19 pm

ich fand "The burning bed" erschütternd, als ich es vor Jahren gesehen habe.
"Gandhi" hat mich tief beeindruckt und einige Filme über die Indianer Nordamerikas wie "Geronimo"

Zimtstange
Moderatoren

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 29.08.11

Nach oben Nach unten

Welche Filme haben euch begeistert / berührt Empty Re: Welche Filme haben euch begeistert / berührt

Beitrag  Ares Mi Sep 28, 2011 6:50 am

Laurenc von Arabien ist ein Film der mich sehr beeindruckt hat.

@Ramona: ich habe lange gelaubt Secretariat sei an Seabiscuit angeknüpft und nur Fiktion. Doch dann googelte ich Secretariat und stellet fest, ihn gab es wirklich.
Ich will mir unbedingt diesenen Film ansehen.
Ares
Ares

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 48
Ort : irgendwo auf einem Planeten weit weg .... ;-)

Nach oben Nach unten

Welche Filme haben euch begeistert / berührt Empty Re: Welche Filme haben euch begeistert / berührt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten