Pferdeforum09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Ich ärgere mich über....." Thread

+4
Tenkte&Minne
Thyras0602
Tom
Don Diego
8 verfasser

Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Don Diego Mi Aug 17, 2011 8:18 pm

Hallo an alle

ich gebe ja gerne zu, dass ich ab und an mal leicht zu reitzen bin.... Rolling Eyes Aber was mich echt zur Weißglut bringt, sind Leute die einen belügen sowie betrügen und noch so dumm sind und glauben man bekommt es nicht mit. Evil or Very Mad
Solche Leute nutzen einen nur zu ihrem eigen Vorteil aus ohne Rücksicht auf dich. :-x
Sie denken immer nur an sich und überlegen keinen deut was sie einem damit antun, wie sehr sie einen verletzen Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Die Krönung dabei ist, sie sind sich der Konzequenzen nicht bewußt. Rolling Eyes Rolling Eyes
Solche Menschen könnte ich am liebsten eine Knallen um es freundlich auszudrücken. Laughing

Ich denke jetz nicht an was spezieles sondern meine es allegemein, z.B. im Beruf, Freundeskreis usw.
Bestimmt gibt es bei euch ähnliche Dinge über die ihr euch ärgert und damit ihr nicht explodiert mache ich euch hiermit diesen Thread auf.


lg
Don Diego
Don Diego
Admin

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 56
Ort : Hessen

http://www.dorothea.oyla.de

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tom Sa Feb 18, 2012 9:08 pm

Es immer weniger Menschen gibt die an andere Denken.
z.B. im Kreisverkehr, da Blinke ich doch das der andere weis das er fahren kann weil ich ja an dem Abzweig vor ihm raus fahre. Oder Rote Ampel. Du kommst aus ner Querstraße und die Ampel auf der Hauptstraße zeigt Rot. Die meisten stellen sich dann vor die Querstraße daste nicht rausfahren kannst obwohl sie ja wegen Rot waten müßen, wäre es ein Problem das Auto aus der Querstraßen rauszulassen ? ich muß doch sowieso warten weil Rot ist.
Lg Tom
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Don Diego Mo Feb 20, 2012 12:02 pm

Question Question Question
Don Diego
Don Diego
Admin

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 56
Ort : Hessen

http://www.dorothea.oyla.de

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Thyras0602 So März 04, 2012 9:06 pm

das ich mich frage warum man sich ein Pferd kauft und dann eh nicht hin geht....
und dann auch noch nen Fohlen Evil or Very Mad
Thyras0602
Thyras0602

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tom So März 04, 2012 10:23 pm

Thyras ????????
Lg Tom
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Thyras0602 So März 04, 2012 11:06 pm

Tom schrieb:Thyras ????????
Lg Tom


Jette steht ja einmal mit Candy und dem Friesenfohlen auf der Weide, na ja und da haben wir uns gewundert warum die Besitzerin nicht mal vorbei kommt um sich um ihren Friesen zu kümmern,....
Jetzt hat es Pilz und braucht halt auch die nötige tägliche Behandlung aber hmm nö das ist der Besitzerin ja egal. Klar kann es nicht die ganze zeit dabei sein bis der juckreiz aufhört aber es sollte schon machtbar sein das sie die Salbe auf die Stellen schmiert, bzw sich auch mal um die kleine zu kümmern,...
und ich bin die doofe die auch noch ständig das Pferd mit reinbringen muss,... an den Wochenenden,.. da müssen wir uns nämlich alle abwechseln also die Besitzer deren Pferde zusammen stehen,...
heisst jetzt nicht das ich das nicht gerne mache aber na ja es sollte schon möglich sein mal am wochenende vorbei zu kommen um die Pferde mit rein zu bringen,....

Aber ich finde es ja schon mal gut das die kleine mit raus darf die war nun Tage lang nur in der dunkeln Box ohne Pferdekontakt.

Aber ich verstehe die Menschen nicht die sich ein Pferd anschaffen und es nicht mal besuchen,... vorher hatte die Besitzerin einen Rentner dort am Stall stehen , davor hatte die ein Haflingerfohlen um das sie sich auch nicht gekümmert hat und davor hatte sie noch etliche andere Pferde wo sie auch nur mal wahrscheinlich nur 2 mal im monat war.

Thyras0602
Thyras0602

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tom Mo März 05, 2012 11:10 pm

Viel benutzen ihr Pferd nur als Angabe.
Ich habe ein Pferd, also bin ich etwas in der Gesellschaft.
Jeder wird nur sagen " oh, wie toll " fast keiner wird nachfragen "und wie gehts dem Pferd?" und selbst wenn, obwohl mein Pferd 20 Std. ( übertrieben ) in der Box steht und ich es nur am Sonntag reite, mit reinen Gewissen könnte ich behaupten " mein Pferd gehts gut und es bekommt alles was es braucht "
Mach bitte weiter, kümmere dich drum. Dank dafür wirste wahrscheinlich nie erwarten können, aber diese liebe und treue unterscheidet uns von den anderen. Mein ehem. Chef sagte immer wir sind eine aussterbende Art, wir die so denken werden immer weniger, aber wollen wir wirklich gleich ziehen mit der abgestumpften Masse ? Das Pferd oder der Eigentum des anderen gehört mir nichts an ?
LG Tom
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tenkte&Minne Di März 06, 2012 8:06 am

Hallo Ramona,

über solche Leute wie die von dir beschriebene Besitzerin habe ich schon lange aufgehört mich zu ärgern. Natürlich ist so ein Verhalten unbeschreiblich skandalös, doch du wirst diese Frau nicht ändern können. Das du dich um die kleine Stute etwas kümmerst, obwohl du es nicht wirklich bräuchtest spricht sehr für dich. Wobei ich dennoch eine Frage dazu hätte... welche Art von Pils hat die Kleine? Ist er ansteckend oder hat sie ihn, weil sie das Futter einfach nicht verträgt. Denn mit einem Pilz ist bekanntlich nicht zu spaßen und solange er doch ansteckend sein sollte, solltet ihr die Kleine nicht direkt mit eueren Pferden auf die Weide stellen, nicht das er noch auf euere übergreift, so würdet ihr ihn nie loswerden. Selbstverständlich soll das jetzt nicht heißen, das die Kleine nicht raus auf die Weide soll, doch vielleicht ist es ja möglich sie durch ein extra für sie abgetrennten Teil von den anderen fernzuhalten bis sie den Pilz nicht mehr hat.


lg Erik
Tenkte&Minne
Tenkte&Minne

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 45
Ort : nahe Stuttgart

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Thyras0602 Di März 06, 2012 5:21 pm

was für ein Pilz das nun ist weiss ich leider nicht ,.. die eine meinte aber das der Pilz nicht so schlimm ist sonst hätte ich mein Pferd nicht weiter mit der kleinen zusammengestellt.

Thyras0602
Thyras0602

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Sedna So März 11, 2012 9:22 am

Über Menschen die nicht begreifen, das Tiere lebende atmende Wesen sind Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Sedna
Sedna

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tom Do Apr 05, 2012 7:21 pm

Meine Freundin und ich hatten über Ostern einen super tollen Wanderritt durchs Fichtelgebirge geplant, Einfach so drauf los ohne Ziel. Leider spielt das Wetter nicht mit. No
Lg Tom
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Ares Do Apr 05, 2012 8:49 pm

Das ist natürlich ärgerlich, vielleicht habt ihr ja Glück und das Wetter ist doch besser als vorhergesagt.
lg JB
Ares
Ares

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 48
Ort : irgendwo auf einem Planeten weit weg .... ;-)

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Don Diego Fr Apr 06, 2012 9:59 am

Einwenig über den Ton der hier zur Zeit ist Twisted Evil

lg Doro
Don Diego
Don Diego
Admin

Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 14.08.11
Alter : 56
Ort : Hessen

http://www.dorothea.oyla.de

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  POWAQA Fr Apr 06, 2012 2:31 pm

Das jetzt erst die Sonne rauskommt, nachdem der halbe Tag gelaufen ist Evil or Very Mad
POWAQA
POWAQA

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tinchen Sa Apr 07, 2012 7:06 am


... dass nach den Feiertagen mein Urlaub schon wieder vorbei ist.
Aber zum Glück sind es nächste Woche nur vier Tage zu arbeiten.

Tinchen
Tinchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Ares Mi Apr 11, 2012 9:16 pm

Das ich erst jetzt merke wie sehr ich belogen worden bin Evil or Very Mad

JB
Ares
Ares

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 48
Ort : irgendwo auf einem Planeten weit weg .... ;-)

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Tinchen Fr Apr 27, 2012 5:52 am


Dass ich bei dem schönen Wetter bis 17 Uhr arbeiten muss anstatt nur bis eins.
Naja, aber dafür muss ich erst um neun zur Arbeit.

Tinchen
Tinchen

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 12.02.12
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Der  "Ich ärgere mich über....." Thread Empty Re: Der "Ich ärgere mich über....." Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten