Pferdeforum09
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bundespräsident

2 verfasser

Nach unten

Bundespräsident Empty Bundespräsident

Beitrag  Tom Sa Feb 18, 2012 8:59 pm

Nun der Aktuelle Bundespräsidenten Bericht.
Nach dem Rücktritt von Bundespräsident Köhler und jetzt Wulff finden derzeit keine Bundespräsidentenrücktritte statt

Na wie seht ihr den Rücktritt von Wulff ? Ist das Amt des Bundespräsidenten jetzt zu nen Amt der Lächerlichkeit verkommen ? Weis eigentlich jemand von uns welche Aufgaben das Amt des Bundespräsidenten beinhaltet ? Ich gebs ehrlich zu, ich weis nur vom Bundespräsident, das er im Schloss Bellevue wohnt. Aber was er macht, oder ob er überhaupt was macht, keine Ahnung.
Der Rücktritt jetzt ist denke ich ein abgesprochener Deal. Weis nicht wer dahinter steckt aber es werden die mächtigen sein deren Interessen er nicht richtig vertreten hat. Zu wenig Zusagen an die Wirtschaft, Finanziers oder wer weis was ( sind nur Vermutungen ) Und jetzt ham sie ihm halt am Wickel und der Deal wird sein " Du trittst zurück und wir lassen die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ins leere laufen "
Jetzt legt mal los was eure Meinung ist.
Lg Tom
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Bundespräsident Empty Re: Bundespräsident

Beitrag  Ares Mo Feb 20, 2012 3:48 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich hoffe das beantwortet deine Frage ob und was der Bundespräsident macht.



Ich bin der Meinung das all die Dinge, die der ehemalige Bundespräsident vor seiner Zeit als Bundespräsident machte, sehr wohl bekannt waren und nur deshalb ans Tageslicht kamen weil er irgendwem ( warum auch immer ) auf die Füße trat. Also spielen wir der Presse dies und das zu, die Reporter veröffentlichen es, das Volk wird hellhörig und der Präsident muß "freiwillig" zurücktretten.


lg JB
Ares
Ares

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 48
Ort : irgendwo auf einem Planeten weit weg .... ;-)

Nach oben Nach unten

Bundespräsident Empty Re: Bundespräsident

Beitrag  Tom Mi Feb 22, 2012 9:58 pm

Stellt sich halt dabei die Frage Demokratie oder Diktatur. Wer hat die Macht ?. Wir meinen in einer Demokratie zu leben, aber ist nicht hier auch eine Diktatur, die ( welche Beweggründe auch immer ) den Bundespräsidenten zu Fall brachten ?.
Lg Tom
Tom
Tom

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Bundespräsident Empty Re: Bundespräsident

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten